HR

SwissAdena

GmbH

Wir vertrauen den Menschen und ihren beruflichen Fähigkeiten; deshalb bietet das SwissAdena GmbH-Team erhöhte Aufmerksamkeit und unterstützt jeden Bewerber, unabhängig vom Beruf oder der Branche und unabhängig vom Alter und der angesammelten Erfahrung. Wir behandeln alle Bewerber gleich, beteiligen uns aktiv an der Verbesserung der erhaltenen Lebensläufe und bemühen uns, für unsere Bewerber und für uns selbst, die besten Ergebnisse zu erzielen. Weil es sich bei der SwissAdena  GmbH in der Tat um interpersönliche Beziehungen handelt, die auf Respekt beruhen! Jeder erfolgreich vermittelte Arbeitsplatz ist für uns ein zusätzlicher Grund zur Freude.

 

Bewilligung zur Privaten Arbeitsvermittlung

Bewilligung zur Privaten Auslandsvermittlung

  • Partner Swissjob Service AG

  • 68 Mitarbeiter beschäftigt

//swissadena.ch/wp-content/uploads/2020/02/WhatsApp-Image-2020-02-13-at-10.36.02.jpeg

Transparenz

Es gibt keine versteckten Gebühren, Vorauszahlungen oder Provisionen. Der gesamte Auswahl- und Vermittlungsprozess des Bewerbers erfolgt auf Grundlage der von den Schweizer Behörden auferlegten Rechtsgrundlagen.

Effizienz

Wir vereinfachen so weit wie möglich den Auswahlprozess, damit wir in kürzester Zeit die besten Ergebnisse der Vermittlung erzielen.

Vertrauen

Die Arbeitgeber, Partner der SwissAdena GmbH, sind Unternehmen mit Vorgeschichte auf dem Arbeitsmarkt, die langjährige Erfahrung haben und auf nationaler oder weltweiter Ebene anerkannt sind.